Herzliche Gratulation

Wir gratulieren Luca Chiandetti und Joshua Ruh herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung. Wir freuen uns sehr, dass die Beiden ihre Ausbildung bei uns gemacht haben und wir sie während dieser Zeit begleiten durften.

Im Rahmen seiner Ausbildung der WMS 3+1 hat Luca bei uns sein 1-jähriges Praktikum absolviert und die Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Als unser erster Lernender Kaufmann EFZ mit Berufsmatur hat Joshua seine 3-jährige Lehre bei uns abgeschlossen und alle Abschlussprüfungen bravourös bestanden. Joshua Ruh wird unser Team auch weiterhin als Verkaufsberater kompetent unterstützen.

Wir sind sehr stolz auf Luca und Joshua!


TWINT Visa Mastercard PayPal Postfinance
Fonsegrive GmbH | BRF Solutions GmbH  2024 ©